Buio

Chez Krömer - Zu Gast: Tedros Teddy Teclebrhan (S03/E06) 

Iscriviti
visualizzazioni 2,4M
97% 23 231 663

Nach dem Gewinn des diesjährigen Grimme-Preises ist Krömers Verhörraum wieder offen für "Freunde und Arschlöcher", wie er seine Gäste liebevoll nennt. In dieser Sendung zu Gast: Teddy Teclebrhan: Komiker und Schauspieler.
Mehr Informationen: www.rbb-online.de/chezkroemer/

Intrattenimento

Pubblicato il

 

16 nov 2020

Condividi:

Condividi:

Scaricare:

Caricamento in corso.....

Aggiungi a:

La mia playlist
Guarda più tardi
Commenti 99   
NewEraRecord
NewEraRecord Minuto fa
so viel Liebe hier. Unglaublich schön. Sympathische Runde die ihr Zwei!
Frocli
Frocli 17 ore fa
Teddy scheint ein unglaublich lieber und sympathischer Kerl zu sein. In seinen Rollen finde ich ihn aber schrecklich, und kann fast nie über ihn lachen...
André Mondri
André Mondri 22 ore fa
11:07 - wer kennt es nicht. Teclebrhan ist der einzige der über sich lachen kann. Wie ist diese untalentierte Person jemals vor eine Kamera gekommen? Der Mann ist ja irgendwie als Normalo symphatisch - aber Comedian? Vollkommene berufliche Fehlentscheidung.
Lamba Amba
Lamba Amba Giorno fa
👍👍👍👍
Rodan Acsor
Rodan Acsor Giorno fa
Wow. Diese ernsthafte Seite von Tedros kannte ich noch nicht und er hat mich überzeugt, dass er gut ist
Isogurke
Isogurke Giorno fa
Auch hier darf ausgeredet werden....Zufall?
jana
jana Giorno fa
Der ist 37????????? Sieht aus wie 25😳
Elisa B.
Elisa B. Giorno fa
Wenn Tedros nicht verrät wie er es schafft mit 37 wie Anfang 20 auszusehen, werde ich allen verraten, dass er ein Vampir ist!
Die Quellentransformatorin
❤️😜❤️
Bamberger Müller
Bamberger Müller 2 giorni fa
Er sieht hier jünger aus als in dem 10 Jahre alten Video...
think about
think about 3 giorni fa
Dieses wo kommst du her rumgehacke hau doch ab ....
NBG Nosferatu
NBG Nosferatu 3 giorni fa
Also war der LOL Dreh schon vor der Folge! 😉
Michael Krohm
Michael Krohm 3 giorni fa
Wer soll das sein ? Den kennt keine Sau.
danivibritannia
danivibritannia 4 giorni fa
23:43 😭👌🏻
Pennyfold
Pennyfold 4 giorni fa
Du bist echt ne Mega coole Socke Teddy, sehr sympathisch !
UMLOOAD
UMLOOAD 4 giorni fa
Super Diskussion und super Video.
Marvin Gainsborough
Klasse Spontaneität. KK stellt sich selbst zur Disposition
Hartmut Schubert
Hartmut Schubert 5 giorni fa
Villa in Bäschdenhardt. Ich schmeiß mich weg. Unverkennbar Mössinger Schule allerdings waren damals alle dort so lässig bei weitem aber nicht alle so sympathisch wie der hier.
tobiseize
tobiseize 5 giorni fa
Ab und zu merkt man: Teddy hat kein Plan🤣🤣🤣
Klassisches eFernsehen
Die beiden sind schon verdammt gute Entertainer
gere Isaac
gere Isaac 5 giorni fa
Ich komme auch aus Eritrea 🇪🇷🇪🇷🇪🇷🇪🇷aber ich vermisse mein Land und Familie und Freunde her ist immer allein zu schwer man
Güro Yeti
Güro Yeti 5 giorni fa
Zwei Ehrenmänner ♥️
Silvia Jacobi
Silvia Jacobi 5 giorni fa
Sehr cool - alle beide 🤠
Yannick Schulze
Yannick Schulze 6 giorni fa
Ganz großes Kino !
Sebastian H.
Sebastian H. 6 giorni fa
Alter Schwede, ich hab Tränen gelacht
Eda R
Eda R 7 giorni fa
Teddy is the best!!! Er ist der geilste! War schon so oft in seinen Shows Hoffe bald wieder ❤️
Corina Munteanu
Corina Munteanu 7 giorni fa
Einfach der beste! Kurt, kannst auch bei mir übernachten..Wohne in Schöneberg also nicht so weit von dir entfernt..😁
Roger Klotz
Roger Klotz 7 giorni fa
4:12 airbnb rbb . Was isch mit mein leben falsch
Dave Durden
Dave Durden 7 giorni fa
Wie geil seid ihr denn?!
rbb
rbb 7 giorni fa
rbb: Ja.
J S
J S 8 giorni fa
Beide sind wahnsinnig gute Typen! Witzig, intelligent und trotz dem ganzen schönen Quatsch haben sie Tiefgang.
Yung Logi
Yung Logi 8 giorni fa
Lad mal cro ein
szvirgo
szvirgo 8 giorni fa
Die zwo sympathischsten der Welt
2000WTube
2000WTube 8 giorni fa
Tolle Menschen
Saralina
Saralina 8 giorni fa
Teddy ist soooo eine gute Seele. Was er über Menschen, die sich rassistisch äußern und deren armseliges Dasein sagt, ist einfach nur wahr. Ich werde das in diesem Leben auch nicht mehr verstehen. 😞
Georgia Overdrive
Georgia Overdrive 8 giorni fa
Krass, dass die Kurt echt bis zu dieser Ausgabe die Haare schwarz gesprüht haben. Mit dieser Folge hat Kurt wohl einen Teil seiner Eitelkeit abgelegt.
Krasith
Krasith 9 giorni fa
Teddy ist so übertrieben lustig und so eine verdammt reale Person.
Olli
Olli 9 giorni fa
🤦‍♂️🤮🤮🤮ist das das neue lustig... ich klatsche noch
Hi im Whitegoku
Hi im Whitegoku 10 giorni fa
Ich warte noch auf den Ein-Zeiler 😁
Julia Vieregge
Julia Vieregge 10 giorni fa
Sag mir, dass du Depressionen hast, ohne mir zu sagen, dass du Depressionen hast.
Art3ga
Art3ga 10 giorni fa
Scheiße, ist der Krömer ungewollt unlustig. Im Vergleich mit Teddy fällts umso krasser auf.
Tim M.
Tim M. 10 giorni fa
Das ist ne echt angenehme Sendunf
Vedo D.
Vedo D. 10 giorni fa
Die könige der deutschen comedy
Enrico Isa Musa Menzel
Hölle auf Erden. Auf Knopfdruck blöde spielen. Diese Armen sind nicht zu beneiden. Opfer!
Zorro Borro
Zorro Borro 10 giorni fa
KÖSTLICH 👏👏👏🤣🤣✌🏻
Marc Severin
Marc Severin 10 giorni fa
es gibt aber auch menschen die gegenüber deutsche rassistisch werden!!
BaluLeBear
BaluLeBear 11 giorni fa
Ich hätte wirklich gerne noch die eine Sache gehört, die teddy noch sagen wollte
TomdaBerlin
TomdaBerlin 11 giorni fa
Ich bin überrascht, dass viele noch immer nicht verstanden haben, dass Kurt Krömer eine Kunstfigur war und ist ;) "Krömer" musste wohl mal deutlich den Schleier lüften.
Joscha
Joscha 11 giorni fa
Bitte mal Felix Lohbrecht einladen
egwert egwert
egwert egwert 11 giorni fa
LOL 😂
OK HAUSGERÄTE KUSCAK
Endgeile Sendung.................
Bruce Wayne
Bruce Wayne 11 giorni fa
Ist diese Sendung fantastisch gewesen? Ja man, weischt! Dieses reale war so schön. Kuss an beide !
Schüler der Philosophie und Ökonomie
Krömer ist so eigenartig und nervig
Bernd Meier
Bernd Meier 12 giorni fa
AfD sind Rassistisch? Wusste ich noch garnicht!
K. Cee
K. Cee 12 giorni fa
Mal Serdar Somuncu einladen, das wird ein Fest :-)
athmos85
athmos85 12 giorni fa
Wie man wieder versucht es so aussehen zu lassen, als würde man diese Menschen tagtäglich diskriminieren. Er sagt selbst, dass es ihm wichtig ist, seine Herkunft zu benennen. Aber nein, man versucht es ihm so auszulegen, dass er gezwungen ist, es zu benennen.
ggoo gel
ggoo gel 12 giorni fa
Ja bitte den Wendler. Aber versteckt vorher eure u18 Praktikantin. 😅
Ja Nie
Ja Nie 12 giorni fa
😂😂😂😂 so gut.
Adi Os
Adi Os 12 giorni fa
Ein wenig langweilig das ganze
Rodran del Avona
Rodran del Avona 12 giorni fa
Bin noch ganz Jungfräulich in diesem Format....nach Prince Marcus, dem Amthor und der Petry ein grandioser Twist für mich hier...Find ich riiichtig gut!
Hans Hübner
Hans Hübner 13 giorni fa
topp
SixDN
SixDN 13 giorni fa
Es ist zum Kotzen, man will nur mal kurz reinskippen und schon guckt man die komplette Show
ge jo
ge jo 13 giorni fa
Das war die erste folge von "chez kroemer" die ich mir ganz angesehen habe.
Si vis pacem para bellum
Hauptsache gegen die *AfD* Feuern.. Bekommst Du Prämie wenn Du was gegen die *AfD* sagst..?
Bruce Wayne
Bruce Wayne 11 giorni fa
😂😂😂 heulst du gleich. ?
Carina
Carina 13 giorni fa
Für mich muss Tedros nicht immer abliefern und witzig sein, ich find ihn viel interessanter als „private“ Person 🙌 könnte stundenlang zuhören
Wackiger
Wackiger 13 giorni fa
Ich liebe Teddy
Jennifer Heidig
Jennifer Heidig 13 giorni fa
Die sind beide so vierliebenswert.
Forelle angel
Forelle angel 13 giorni fa
Kann mir jemand sagen was für ein T-shirt Teddy dort anhat?
Mario Lannister
Mario Lannister 13 giorni fa
Teddy ist einfach ein toller Kerl. Er ist Mensch. Egal welche Hautfarbe oder Herkunft. Das Herz das zählt am meisten.
Gloria Viktoria
Gloria Viktoria 13 giorni fa
Also Helga und Marianne, hört bitte niemals auf. Ihr seid einfach unschlagbar...
finest
finest 14 giorni fa
Diese Folge ist einfach unglaublich.
ich hier
ich hier 14 giorni fa
😍...geht einfach nur runter wie Öl diese Folge. Corona Blues und/oder gestresst von dem alltäglichen Gesellschafts-Beef? ....dann zieh ich mir diese Folge rein und alles wird gut 😍
kinofreak
kinofreak 14 giorni fa
Geil ... Teddybär Grüße aus dem Kessel Stuttgart 😂✌🏻
Matthias Krug
Matthias Krug 14 giorni fa
Alter es is einfach so köstlich 😅
Ichthys Achatius
Ichthys Achatius 14 giorni fa
Mich hätte sehr interessiert, was Tedros noch sagen wollte.
dahlu73
dahlu73 14 giorni fa
Da merkt man aber gut, daß der Krömer den Teddy gut findet. Man vergleiche mal diese Sendung mit dem Talk mit Hochwürgen Prinz Marcus...
dahlu73
dahlu73 14 giorni fa
Und übrigens ein sehr guter Talk. Krömer hat sich tatsächlich "Privat" gemacht (wie er sagt). Und da auch Teddy seinen "Clown" ablegt, wird die Show tatsächlich auf einer ganz anderen Ebene unterhaltsam. Ich mag beide Krömers und Teddys...
Jayjay Miller
Jayjay Miller 15 giorni fa
Der Typ ist lustig und sieht doch auch ganz gut aus. Macht Spaß diese Folge!
AURON INC,
AURON INC, 15 giorni fa
brutal stark
Zara Cane
Zara Cane 15 giorni fa
5:30 tanktop aka wifebeater
Gehtdich Nixan
Gehtdich Nixan 15 giorni fa
6:32 real shit ! Fühl ich 💯
Otto Kar
Otto Kar 15 giorni fa
Krömer ist AFD?
George Taylor
George Taylor 15 giorni fa
Soviele Likes kann ich gar nicht geben, wie ich möchte...
Franz Böswald
Franz Böswald 15 giorni fa
Du kannst mich mal einladen. Dann wirst du deinen Meister finden !
Franz Böswald
Franz Böswald 15 giorni fa
Du kannst mich mal einladen. Dann wirst du deinen Meister finden !
Bruce Wayne
Bruce Wayne 11 giorni fa
😱
Matse
Matse 15 giorni fa
Halbe Stunde ist einfach zu kurz!!!
Miquel Mavic
Miquel Mavic 16 giorni fa
Großartig!
DIY Dodoesk
DIY Dodoesk 16 giorni fa
Sehr coole und verwirrend ehrliche Folge. Danke an KK und sein Produktionsteam, toller Gast! Der erste Filmausschnitt, fast dieselbe Situation schon miterlebt in einem Kinderdorf. Wochenlang versprechen zu Besuch zu kommen, aufschieben, Termin ist ausgemacht - und dann kommt sie/er nicht. Ohne Absage.
EFTAnne
EFTAnne 16 giorni fa
Null witzig. Aber sympathisch... *gähn*
DRiPPYDAWG
DRiPPYDAWG 16 giorni fa
des müsste ein 2stunden podcast sein fr
Kowalski
Kowalski 16 giorni fa
Keine Ahnung was da grad passiert ist aber es war erschreckend unterhaltsam.
Brottrunk4K
Brottrunk4K 16 giorni fa
Wie er sich wundert dass Teddy es nicht schlimm findet wenn er nach seiner "ursprünglichen" Herkunft gefragt wird.
John Doe
John Doe 14 giorni fa
Alle Linken wundern sich darüber.
Dreamycats
Dreamycats 16 giorni fa
Wäre das Fernsehen immer so entspannt, wären die 17 Euro nie ein Thema
MrUnrealreal
MrUnrealreal 16 giorni fa
Bisher konnte ich Teddy nicht leiden. Aber gegen den haarigen Nacken sollte Kurt mal was machen.
Addi Lette
Addi Lette 16 giorni fa
22:34 Egon Pimmelmann 🤣🤣🤣🤣 Ich musste schon vorher lachen! Aber ab da lag ich unter dem Tisch!!
Buxxel
Buxxel 17 giorni fa
sowärmamasehnwatudKATZEheufordietüjelegthat... Ein Wort. Merken!
Chris H.
Chris H. 17 giorni fa
Teddys Figuren kann ich gar nicht aber privat absolut Sahne. Super Team ihr 2. Klasse gemacht.
Tom ZNAK
Tom ZNAK 17 giorni fa
Voll das schöne Interview.Ich verstehe nur nicht,was diese Rassismuskeule immer bedeutet?! Wo soll den guten Mann solche Sprüche gedrückt werden? Ich kriege es in mein Umfeld ja schon nirgends mit. Ich kann ihn auf jeden Fall feiern.Ohne dem Thema, wär das Interview viel mehr wert u.schöner
Cosi F.
Cosi F. 17 giorni fa
Ich bin verliebt! Die beiden sind großartig! 😍
Peter Zwegat
Peter Zwegat 17 giorni fa
Hahaha zu gut 😆
MR Roger
MR Roger 17 giorni fa
Nett ....
Il prossimo
Amici 20 - Giulia - Jerusalema
1:13
visualizzazioni 827K
LOL: Chi ride è fuori | Aftershow
50:48
Può essere un TORTELLINO?
11:48
visualizzazioni 265K
Amici 20 - Giulia - Jerusalema
1:13
visualizzazioni 827K
LOL: Chi ride è fuori | Aftershow
50:48
Può essere un TORTELLINO?
11:48
visualizzazioni 265K
El Foundou S01 Episode 21 Partie 03
16:27
LOL: Chi ride è fuori | Aftershow
50:48